Aktionstag der Stadt Fellbach

Eventarchiv > Aktionstag der Stadt Fellbach

Aktionstag 2011

Die Stadt Fellbach hat am Freitag, 1. Juli 2011, erneut den Aktionstag "Mit Spaß und Spannung gegen Sucht" im Sportpark Schmiden organisiert. Von 8 bis 14 Uhr konnten die Klassen 5 bis 9 dabei außer Bogenschießen oder auch Baumklettern die Sportart Beach Tennis ausprobieren.

Aktionstag 2010

Am Freitag, 2. Juli 2010, organisiert die Fellbacher Initiative zur Alkoholprävention im Rahmen der Fellbacher Gesundheitsmeile zum zweiten Mal einen Aktionstag. Im Sportpark Schmiden treffen sich an diesem Tag Schüler vom Gustav-Stresemann-Gymnasium, von der Zeppelinschule und einigen anderen Schulen. Im Hochseilgarten, im Stadion und auch auf dem Schmiden-Beach finden verschiedene Events statt. Auf zwei Beachfeldern können die Kinder bei uns an einem Beach-Tennis-Turnier teilnehmen. Weitere Informationen demnächst hier.