Deutsche Meisterschaften 2014

Deutsche MeisterschaftenAbb: Deutsche Meisterschaften

12. bis 14. September in Oeffingen

Der Beachclub2010 richtet in diesem Sommer zum zweiten Mal nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2010 die deutschen Beach-Tennis-Meisterschaften aus. Vom 12. bis 14. September werden sich Spieler aus dem gesamten Bundesgebiet im Sand der Oeffinger Beachanlage hechten. Es sind zusätzlich ein Hobbyturnier, Jugendwettbewerbe und ein Trainingscamp geplant. Die Veranstaltung im Jahr 2010 war mit 145 Teams die bislang größte ihrer Art in Deutschland. In diesem Jahr sind die deutschen Meisterschaften der Höhepunkt des DTB Beach Tennis Circuit, der heuer zum zweiten Mal die wichtigsten nationalen Turniere zusammenfasst.

Anmeldung

Die Anmeldung zu den deutschen Meisterschaften erfolgt über das Anmeldeformular auf dieser Website. Für die Teilnahme ist keine besondere Qualifikation notwendig, jeder kann an diesen deutschen Meisterschaften teilnehmen. In diesem Jahr entfällt das traditionelle Turnier auf dem Schmiden-Beach, stattdessen organisiert der Beachclub2010 die nationalen Titelkämpfe auf der Oeffinger Beachanlage.

Turnierinformationen (Stand: 12. September 2014)